Was bedeutet AMK?

Alles zu Emojis und Smileys und deren Bedeutung

Was bedeutet AMK?

31. Oktober 2018 Allgemein Zeichen und ihre Bedeutung 0
was bedeutet amk?

AMK. Wir lesen es immer häufiger, doch kaum ein Mensch jenseits der dreißiger scheint zu wissen, was AMK eigentlich bedeutet. Wir möchten ein wenig Licht ins AMK Dunkel bringen und erklären, was es mit der Beduetung von AMK auf sich hat.

Wo taucht AMK auf?

AMK wird meist in Chats, also in Whatsapp oder auch auf Facebook und Co. verwendet. Am Ende des Tages ist AMK eine Abkürzung, die in den Chats dieser Welt meist nichts wirklich Nettes bedeutet.

Die Abkürzung AMK. Was bedeutet AMK?

AMK steht für türkisch Amina Koyim. Amina Koyim ist im Türkischen in seiner Bedeutung ein derart wüster Ausdruck, dass wir zwingend davon abraten würden, selbigen im Alltag zu benutzten. So bedeutet Amina Koyim oder AMK nichts anders als “Ich f.. Dich!” Am Ende ist jene Deutung noch die Jugendfreiste. Allerdings wird AMK im Alltag meist weniger als selbiges verwendet.

Youtuber, wie zum Beispiel der allseits bekannte Youtuber von Hans Entertainment machten AMK zum Internet Hit. AMK wird inzwischen (was es nicht besser macht) eher im Sinne von “Ach Scheisse” oder “Mist, verdammter” verwendet.

Weitere Abkürzung und ihre Bedeutung: