Was bedeutet BM?

Alles zu Emojis und Smileys und deren Bedeutung

Was bedeutet BM?

21. Oktober 2018 Allgemein Blog Smiley Bedeutung und Erklärung Zeichen und ihre Bedeutung 0
was bedeutet bs

BM – viele von Euch werden BM bereits einmal gelesen haben, meist in einem nicht all zu netten Kontext und nicht selten beim Zocken. Gamer haben BM bestimmt bereits gelesen, und zwar dann, wenn sie gegen andere Leute Online gezockt haben. Doch was bedeutet BM?

Was bedeutet BM beim Zocken?

BM heisst nichts anderes, als “schlechte Manieren”. Statt SM (hust) heisst es BM, da BM für Bad Manner steht, also aus dem Englischen kommt. Dies ist ja bei rofl, kk und Co. auch nicht anders.

Was heisst Bad Manner (BM)?

Bad Manner heisst wie bereits erwähnt, Schlechte Manieren und als Abkürzung taucht BM meist auf, wenn jemand schlechtes Verhalten an den Tag legt. So zum Beispiel, wenn jemand in den Chats des Spiels permanent flucht oder beleidigt oder wenn er im Spiel selbst den Gegner zum Beispiel längst geschlagen hat, aber sich ordentlich Zeit nimmt, wenn es darum geht seinen finishing move anzusetzen. Gute Manieren sind auch im Spiel wichtig. Selbiges gilt auch für Chats. Wir für unseren Teil zocken lieber fair mit Leuten, die sich ebenfalls gut Benehmen. Fair Play gehört einfach dazu, wen man Online seinen Spaß haben möchte. In diesem Sinne, werdet nicht zu Bad Manner Playern oder Chattern und blockt jene, die sich beknackt verhalten!