Was ist ein Paarungshelfer?

Alles zu Emojis und Smileys und deren Bedeutung

Was ist ein Paarungshelfer?

21. Dezember 2018 Allgemein Blog 0
was ist ein paarungshelfer

Was ist eigentlich ein Paarungshelfer. Das wird häufig in den Suchmaschinen dieser Welt gesucht und gewiss sind einige dabei, die unter Paarungshelfer etwas Schmuddeliges vermuten. Ein ähnliches Phänomen ist übrigens die japanische Regenbrille, bei der Charly Sheen sei Dank so mancher an eine fernöstliche Sexstellung denkt. Doch nein, weder die japanische Regenbrille noch der Paarungshelfer hat etwas mit Schweinekram zu tun, solange der Job damit verrichtet wird, für den Paarungshelfer gedacht sind.

Was ist ein Paarungshelfer?

Hier gehts zum Paarungshelfer! (Werbung). Als Teilnehmer des Amazon Partnerprogramms verdienen wir bei Käufen über diesen Link eine kleine Provision.

Ein Paarungshelfer hat keinen ganz simplen Job und ein jeder von Euch wird den Sinn dahinter durchaus nachvollziehen. Kennt Ihr das, wenn Ihr zwei Socken in die Waschmaschine packt und irgendwie verschwindet einer davon wie von Geisterhand? Das würde mit einem Paarungshelfer, der die Sockenpaare zusammenhalten soll, nicht passieren.

Was machen Paarungshelfer?


Die Paarungshelfer sind ein cleveres Accessoire, das die Socken in der Waschmaschine zusammenhält. So geht nichts verloren und nicht selten lassen sich diese Paarungshelfer gar noch als Wäscheklammern verwenden. Ein in diesem Sinne absolut nützliches Haushaltsutensil. Somit sind Paarungshelfer vielleicht die Lösung für all jene, die regelmässig mit zwei unterschiedlichen Socken rumlaufen, all jene, die zu faul sind nach dem Waschen die Sockenpaare zu finden und all jene, die gute Haushaltstricks zu schätzen wissen! Somit hätten wir also die Frage “Was ist ein Paarungshelfer?” geklärt. Eine Art Klammer, die Socken zusammenhält und auch in die Waschmaschine gesteckt werden können, um dem Sockenchaos ein Ende zu setzen.

Irgendwie ist ein Paarungshelfer weit unerotischer als vermutet.