Japanische Regenbrille. Gibt es sie wirklich?

Alles zu Emojis und Smileys und deren Bedeutung

Japanische Regenbrille. Gibt es sie wirklich?

18. Oktober 2018 Allgemein Blog 0
japanische regenbrille

Die japanische Regenbrille ist in aller Munde und wird häufig gesucht. Keiner weiss, was es mit der japanischen Regenbrille und ihrer Bedeutung auf sich hat. Die meisten Personen, die danach googeln, haben mal wieder die beliebte Sitcom Two and a half men angesehen und möchten nun mehr zu der vermeintlichen Sexstellung erfahren.

Die japanische Regenbrille. Wo taucht diese auf?

Die Szene, in der die japanische Regenbrille erwähnt wird:

Vielleicht ist diese Serienszene eine der lustigsten bei Two and a Half Men. So versucht Alan, Charlie Harpers Bruder, seinen Sohn Jake davon zu überzeugen, dass es bei einer Beziehung um mehr als nur Sex geht. Doch während Jake von Zuneigung, vertrauen und Co. sinniert, ist es sein Bruder Charly, den man im Hintergrund beim “Liebe machen” hört. (Übrigens mit Courtney, gespielt von Jenny McCarthy. Dabei praktizieren sie wohl gerade die japanische Regenbrille.

gibt es die Sexstellung japanische Regenbrille wirklich?

Es tut uns leid Euch enttäuschen zu müssen, doch die japanische Regenbrille, die selbst auf Wikipedia thematisiert wird, gibt es nicht wirklich. So ist jene japanische Sexstellung schlicht eine weitere geniale Erfindung der Macher der leider eingestellten Serie rund um Charly Harper.