Smiley happy – welche Happy Smilies sind die Besten?

Alles zu Emojis und Smileys und deren Bedeutung

Smiley happy – welche Happy Smilies sind die Besten?

12. März 2019 Allgemein 0
smiley lachend

Welcher Happy Smiley darf es sein?

Es ist ja nun wirklich kein Geheimnis, dass Smileys sich bestens eignen, um schnell Gefühle zu äußern und Freunden mitzuteilen wie es einem selbst geht. Dabei spielt es keine Rolle ob man mit einem traurigen Smiley nicht so schöne Gefühle ausdrücken möchte, oder mit einem lachenden Smiley eher schöne Gefühle ausdrucken will. Auch ein Kuss oder eine Reaktion lässt sich bestens mit Smiley übermitteln. Smileys, der wohl schnellst Weg, um sich anderen mitzuteilen. In diesem Beitrag geht es nun um den Happy Smiley und welche Smileys sich am besten dafür eignen.

Der Happy Smiley

Der Happy Face Smiley dürfte wohl der Klassiker unter den Smileys sein, um Fröhlichkeit zu überbringen. Viele von Euch dürften den Happy Face Smiley auch so kennen: ^^

Der Happy Face ist wohl der bekannteste Smiley, wenn es um Happy Signale geht.

Kaomojis können ebenfalls tolle Happy Gefühle ausdrücken


Die Japaner sind in Sachen Smileys und Emojis natürlich stets gut dabei, so auch, wenn es um Kaomojis geht. Mit Happy Kaomojis kann man ebenfalls schnell gute Laune verbreiten.

Hier sind einige Zeichen, die Du nicht verpassen wollen wirst, um lustige Happy Similies zu erstellen. Für die Augen, eignen sich:   ^, ´, ` oder auch  ⌒ . Für den Mund sind solche wie ▽, ∀ oder ω sehr passend. Für die knuffigen Bäckchen eigenen sich Zeichen wie:* oder #. Für Körper bzw. Arme der Kaomojis sind , /, ヽ oder ノ. sehr gut geeignet.