Sex Emojis. Einmal Erotik mit Smiley bitte!

Alles zu Emojis und Smileys und deren Bedeutung

Sex Emojis. Einmal Erotik mit Smiley bitte!

21. September 2018 Aktuelle Smileynews Allgemein Smiley Bedeutung und Erklärung 0
sex smileys, sex emojis

Liebes niveauvolles Publikum, sollten Sie sich von versauten Smileys und Emojis gestört fühlen, bitte nicht weiterlesen, denn hier sind die Sex Smileys uns Sex Emojis, die dem begehrten Gegenüber recht deutliche Signal senden.

Unsere Sex Smileys im Portrait. Eine Aubergine muss kein Gemüse sein!

Machen wir uns nichts vor, in Zeiten von Tinder, Facebook und Whatsapp verändert sich auch unser Sexleben. Vieles ist deutlich einfacher, wenn es um Flirten und Sexualität, geht, als es mal war. Während man früher noch zu Hause bei den Eltern anrufen musste, um sein Date zu erreichen, genügt heute ein Smartphone und ein paar sexy Smileys, um deutliche Signale zu senden. Sex Emojis werden nicht wirklich offensiv Sex einfordern, sondern bestechen viel mehr durch ihre Zweideutigkeit. Sie sind also mehr Anspielungen als plumpes “Wollen wir mal..”Wusstet Ihr zum Beispiel, dass der Auberginen Smiley nur selten als Symbol für Gemüse fungiert, sondern in Zeiten von Emojis und Smileys gewiss deutlich häufiger als Phallussymbol verwendet wird. Wer also zum Beispiel sagen möchte, hey.. der hat ja einen riesigen Penis, der wird gewiss am Auberginen Emoji nicht vorbeikommen. (Wieso eigentlich eine Aubergine?)

Die unglaubliche Verwendung des Peace Emojis

Vorsicht jetzt wird es komisch. Die Hand, die – so dachten wir zumindest – ein peace Symbol zeigt, wird als solches nur in den wenigsten Fällen in der digitalen Welt verwendet. Viel mehr wird das Peace Emoji als Symbol für eine Vagina verwendet. Wer also wirklich eindeutige Signale für “Voulez vous coucher avec moi” setzen möchte, dem sei (nicht dass wir das so empfehlen würden) ein Peace Hand Emoji und ein Auberginen Emoji ans Herz gelegt.

Pfirsich Emoji als sexy Smiley

Nicht minder verwunderlich, aber doch etwas erklärbarer ist das Pfirsich Emoji. Jenes Pfirsich Emoticon wird meist verwendet, wenn man seinem Gegenüber zum Beispiel mitteilen möchte, dass er oder sie einen schönen Hintern hat. An dieser Stelle werden wir nicht näher auf eine Kombination mit dem Aubergine Emoji eingehen. Man möge es uns nachsehen.

Zungen Emoji als Symbol für Oralsex

Das Zungen Emoji muss ebenfalls nicht immer in der harmlosen Deutung daherkommen. Wir würden zwar behaupten, dass dieses Emoji meist eher harmlos verwendet wird, doch auch als Sex Emoji wird es hier und da verwendet. Übrigens nicht empfehlenswert, um ein erstes Date zu vereinbaren.

Das OK Hand Emoji darf in der Sexy Smileys Aufzählung nicht fehlen.

Wenn als Sex Emoji verwendet, kann man dieses Emoji recht simpel erklären, steht es doch unter Sex Partnern, die es eher griechisch mögen, gerne für Analverkehr.

unser Fazit: Nutzt diese Sex Smileys weise, denn nicht selten sind unterschwellige Sexy Signals deutlich attraktiver als plumpe Sexaufforderungen mit – in diesem Kontext – eindeutigen Symbolen. Zwar eigenen sich solche Emojis recht gut, um Eindeutiges, eher Zweideutig rüberzubringen, doch sollte man wie gesagt, vorsichtig mit deren Verwendung sein.