Die Einhorn Bratwurst. Ja seids Ihr narrisch?

Alles zu Emojis und Smileys und deren Bedeutung

Die Einhorn Bratwurst. Ja seids Ihr narrisch?

8. Dezember 2018 Allgemein Blog 0
einhorn bratwurst
Einhorn Tasse

WERBUNG: Mit Klick auf das Bild gelangt Ihr zu Amazon. Bei Verkäufen über diesen Link erhalten wir als Teilnehmer am Amazon Partnerprogramm eine Provision die Euren Kaufpreis natürlich nicht erhöht.

Wenn Ihr dachtet, dass nach der heiß begehrten Rittersport Einhorn Schokolade, Einhorn Kissen, Einhorn Shirts, Handyhüllen und Co. nichts mehr kommt, habt Ihr Euch massiv getäuscht, denn die Einhorn Szene hat wieder zugeschlagen. So ist es diesmal die Einhorn Bratwurst, die sich aufmacht, Einhorn Fans glücklich zu machen und Einhorn Hasser an den Rand des Wahnsinns zu bringen.

Die Einhorn Bratwurst. Gibts das wirklich?

einhorn bratwürsteFragt man jemanden im Ausland, für was die Deutschen wirklich bekannt sind, dann ist die Antwort meist “Disziplin, Lederhosen, Sauerkraut und Bratwurst.” Und so kommt es nicht überraschend, dass dieses Einhorn Produkt, mal nicht aus den USA zu uns kam, sondern wir Deutschen quasi selbst schuld an der Einhorn Bratwurst und dem einhergehenden Hype sind. Wer hats erfunden? Die Deutschen!

Die Einhorn Bratwurst im Video

Werbung

Wer erfand die Einhorn Wurst?

Der nicht unbekannte Fleischfabrikant Puttkammer war es, der auf die Idee mit der Einhorn Bratwurst kam. Dass Puttkammer Ahnung von Wurst hat, steht außer Frage, aber wo findet man die Einhörner für die Wurst, ist man geneigt zu sagen, doch die Puttkammersche Einhorn Bratwurst besteht am Ende schlicht aus Schweinefleisch, die mit Lebensmittelfarbe angereichert wird, damit sie den knalligen, pinken Look erhält.

Wird sich die Einhorn Bratwürste auf den Grills dieser Welt durchsetzen?

Männer werden sich fürchten. Auf diesen Grill kommt keine Einhorn Bratwurst, werden einige sagen, andere wiederum werden eventuell ihre Chance wittern mittels der rosa Würste gar noch häufiger dem Grillhobby frönen zu können, denn vielleicht wird mit Einhorn – Bratwürsten das Grillen auch für Einhorn Fans und die Damen noch attraktiver und neben eine Einhorn Bratwurst passt noch immer ein echtes Steak.

Wo kann man die Einhorn / Schweinebratwurst kaufen?

Die Einhorn Bratwurst gibt es bereits in einigen Supermärkten zu kaufen. Der Hype macht also auch nicht vor dem Grillen Hype und so kommt es nicht überraschend, dass auch im Internet die Unicorn Bratwurst steil geht. Wir sind uns fast sicher, dass die Einhorn Sausages bald in jeder Fleischtheke, in jedem Supermarkt zu finden sein werden – ob wir wollen oder nicht.

Einhorn Liebhaber müssen sich keine Sorgen machen.

Naja. Tierschützer werden sich sicher nicht freuen, da natürlich Schwein verarbeitet wird, doch zumindest Einhorn Liebhaber werden befreit aufatmen, denn es werden – auch wenn wohl einige danach fragen – keine Einhörner geschlachtet für diese besondere Wurst.