Tinder Smileys. Hier sind die beliebtesten Tinder Emojis!

Alles zu Emojis und Smileys und deren Bedeutung

Tinder Smileys. Hier sind die beliebtesten Tinder Emojis!

21. September 2018 Aktuelle Smileynews Allgemein 0
tinder smileys

Emojis auf Snapchat, Facebook, WhatsApp und anderen Social Media Kanälen sind kaum noch wegzudenken. Doch auch bei Tinder kommen die lustigen Emojis und Smileys zum Einsatz. Beim Flirten sind Smileys äusserst beliebt und werden gerne verwendet. Ein nettes Lächeln per Smiley oder ein sarkastisches Augenzwinkern oder gar noch eindeutigere Emojis frischen das Flirten deutlich auf. Frei nach dem Motto ein bisschen Spaß per Smileys muss sein.

Wir zeigen Euch die beliebtesten Tinder Smileys.

tinder emojis

Tinder höchstpersönlich hat vor einer Weile die beliebtesten Smileys bzw. Emojis, die am häufigsten auf Tinder verwendet werden, bekanntgegeben. Wir sind sehr beruhigt, dass mancher Smiley, der gerne als Phallussymbol oder Symbol für anderweitige Geschlechtsteile verwendet werden, nicht in der Liste zu finden sind, dafür findet man jedoch die folgenden Tinder Smileys sehr häufig beim Gebrauch der Dating App:

  • Ganz vorne mit dabei ist (und das macht Sinn) der errötete Smiley. Wer schonmal Komplimente in der digitalen Welt bekommen hat, wird ihn kennen.
  • Ebenfalls sehr begehrt und vorne mit dabei in der Liste, sind die jubelnden Hände Emojis. Wir wissen nicht ob dieser verwendet wird, weil man sein Match feiert oder andere Gründe hat, aber beliebt ist dieser Smiley auf Tinder allemal.
  • Auch die Bierkrüge dürfen nicht fehlen, vielleicht genau das richtige Tinder Emoji, um auf die gemeinsame Flirt Zukunft anzustossen. Nicht minder beliebt, doch irgendwie nicht zu erwarten, sind Pizza Emojis auf Tinder.
  • Nachdem die Weltkugel Emojis auf Tinder ebenfalls viele Anhänger finden (warum?), widmen wir uns nun einem Tinder Smiley, das man in dieser Liste der beliebtesten Emojis auf Tinder durchaus erwarten durfte, denn die Herz Augen Emojis sind ebenfalls ein Tinder Renner und bedürfen wohl keiner Erklärung mehr.
  • Ebenfalls beliebte Symbole sind Musiknoten, Kaffee (kommst Du noch mit hoch auf nen Kaffee?), Weingläser Emojis und die Tänzerin (Salsa).