Emoji Drohne. Kommt ein Smiley geflogen.

Alles zu Emojis und Smileys und deren Bedeutung

Emoji Drohne. Kommt ein Smiley geflogen.

30. August 2018 Aktuelle Smileynews 0
emoji drohne

Emojis erobern nun auch die Lüfte. Wir sind immer wieder erstaunt, auf was wir alles stossen, wen wir nach neuen Smileyideen suchen, so sind Emojis längst in unseren Social Media Posts oder in unseren Smartphone Chats präsent, doch finden diese knuffigen Smileys stets neue Wege, um unseren Alltag erobern, in diesem Fall nicht nur auf unseren Geräten, sondern auch in der Luft.

Drohnen ein Trend, der den Smileys in nicht vielem nachsteht.

Klar, des Deutschen liebsten Hobby, ist noch immer der Fussball, doch erobern Copter und Drohnen die Herzen der Deutschen zunehmend. Auch strenge Regeln, die mit der Drohnenverordnung einhergehen und die Luftfahrt regulieren sollten, hindern Hobbypiloten und Copterfans nicht daran, ihrem Hobby nachzugehen, was namhafte Drohnenhersteller wie DJI freuen wird. Ein Ende des Drohnen Trends ist nicht in Sicht, weshalb den Drohnen und Coptern jüngst einige Ehren in Sachen Smileys zuteil wurden.So gibt es inzwischen Emojis, die Copter Piloten freuen werden. Doch diese müssen nicht zwangsläufig nur auf unseren Devices erscheinen, denn Smileys gibt es auch als echte Drohnen. Klar, ist eine solche Drohne nichts für Drohnen Cracks, die lieber auf DJI Mavic, Phantom, Mavic Air, Inspire und Co. setzen werden, doch für Drohnen Einsteiger und Kinder kann eine solche Drohne ein ganz nettes Geschenk sein. Vor allem wenn man nicht gleich eine der teuren Drohnen kaufen möchte, um erstmal reinzuschnuppern. Nicht wenige suchen zunächst nach günstigen Spaß Drohnen mit denen man keinen allzu großen Schaden anrichten kann und auch in der Wohnung ein paar Testflüge machen kann.

In diesem Fall fliegt ein lustiger Smiley dank angebrachter Propeller durch die Luft und lächelt und frech von oben entgegen. Erhältlich ist diese Emoji Drohne zum Beispiel, wie kann es anders sein, bei Amazon und kostet kaum mehr als 5EUR. Die Smiley Drohne, bestimmt ein ganz nettes Geschenk für Euren liebsten Junior Copterfan!

Die Emoji Drohne

Werbung

Die Emoji Drohnen funktioniert mittels LED Infrarot Sensortechnologie, mittels derer sich die Drohne auf- und abwärts bewegt, wenn sie Hindernisse – wie zum Beispiel unsere Handflächen – erkennt. Dank des geringen Gewichts der Smileydrohne lässt sich hier recht Risiko befreit auch in der Wohnung Spaß haben. Der Flug der Emojidrohne wird von netten Lichteffekten begleitet.